Autor: Lukas Langhof | 12.09.18, 21:00

Ein erfolgreicher Abschluss

Ende August konnten Annika und Lukas zusammen mit der Hilfe der einheimischen Handwerker den Bau der Trockentoilette abschließen. Wir sind sehr stolz darauf, was in der kurzen Zeit alles geschafft wurde. Gemeinsam konnten wir die hygienische Situation der Mütter am Sacred Heard Mission Hospital in Katondwe wesentlich verbessern. Es konnten außerdem intensive Kontakte zu unseren Projektpartnern geknüpft werden, sodass der Kontakt nach Sambia auch weiterhin anhalten wird.

Hiermit möchten wir uns noch einmal herzlich bei allen Unterstützerinnen und Unterstützern für deren Mithilfe und Interesse an unserem Projekt bedanken!

DANKE!

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden