Autor: Felix Kaden | 02.05.18, 12:46

Ziel erreicht und 2 weiter Künstlerinnen

Wir und unsere Künstler danken für das erreichen unseres Ziels. Die weiteren Crowdfunding Mittel werden wir für einen Kooperationsslam mit der VR Bank in einer ganz besonderen Location verwenden.
Außerdem freuen wir uns zwei weitere Künstlerinnen für die 10 Jahres Gala vorzustellen:

Einst als Frau Wortwahl bekannt war Susanne Rudloff auf Slambühnen im gesamten deutschsprachigen Raum unterwegs und dabei überaus erfolgreich. Als Lyrikerin, Autorin, Moderatorin und Powerfrau hat sie unter anderem die erste Nürnberger Lesebühne aus.lese gegründet und 2016 den Nürnberger Kulturpreis erhalten.

Mimi Meister, Ende der fancy 80er in Nürnberg geboren, sieht sich selbst als Handwerkerin. Ihre wichtigsten Werkzeuge sind Papier und Stift, naja, oder die Tastatur inzwischen, um Wortschatzkisten und Gedankengebäude zu zimmern. Bis 2008 in der fränkischen Slam-Szene aktiv konnte sie in diesem Jahr den Titel Frankenslam-Championess ergattern und war 2015 Stipendiatin der Richard-Wagner-Stipendienstiftung.

Kommentare

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...

0 Kommentar(e) zum Eintrag vorhanden