Projektpinnwand

Bitte melden Sie sich an, um Einträge zu kommentieren.
Bitte warten ...
Lutz Quester

12.05.2019, 10:40 | Lutz Quester (FreundeskreisDeutscheEinheit e.V.)

Liebe Unterstützer,
jetzt haben wir noch 36 Tage für 7 Unterstützungen. Danach geht es aber weiter... man darf auch spenden, wenn das Fundingziel erreicht ist.
Schönen Sonn- bzw. Muttertag.
Euer
Lutz

Lutz Quester

02.05.2019, 17:02 | Lutz Quester (FreundeskreisDeutscheEinheit e.V.)

Liebe Unterstützer,
Über 3/4 sind geschafft... wir sind auf der Zielgeraden. Heute, 46 Tage vor dem Ziel konnten wir die 100. Unterstützung erhalten. Dankeschön,
Euer
Lutz

Lutz Quester

24.04.2019, 11:14 | Lutz Quester (FreundeskreisDeutscheEinheit e.V.)

Liebe Unterstützer,
nun haben wir über die Hälfte und noch 54 Tage Zeit. Es läuft gut!
Vielen Dank
Euer
Lutz

Lutz Quester

11.04.2019, 15:01 | Lutz Quester (FreundeskreisDeutscheEinheit e.V.)

Liebe Unterstützer,
gut macht Ihr das. Auch unsere Laufgruppe erfährt eine Unterstützung. Bitte sagt es weiter, teilt es und vor allem spendet.
Euer Lutz

Dieter Schuster

07.04.2019, 17:56 | Dieter Schuster

Es freut mich, das es endlich jemanden, gibt der sich der Verantwortung stellt über die eigene Vergangenheit zu berichten und sich aber auch dafür einsetzt mehr miteinander als gegeneinander. Wir sind die Bürger die zwei total unterschiedliche Systeme friedlich wiedervereinigt haben!

Lutz Quester

07.04.2019, 17:26 | Lutz Quester (FreundeskreisDeutscheEinheit e.V.)

Hallo Hans, vielen Dank für Deinen Beitrag und Deine Unterstützung. Bald haben wir es und können in die Finanzierungsphase eintreten. Danke allen Fans. Wir halten Euch auf dem Laufenden, Euer Lutz!

Hans Roeschke

07.04.2019, 13:08 | Hans Roeschke (Agentur Roeschke)

Ich als Senior mit 82 Jahren habe den Krieg, hunger und danach die Teilung erlebt!
Es wird Zeit der Jugend mit zuteilen,das das was sie jetzt hat, von uns nach einem Krieg der von Deutschland ausgegangen ist hart erarbeitet wurde

Johann Keplinger

29.03.2019, 11:00 | Johann Keplinger

Aha. Nun startet es... in 80 Tagen um die Welt, nein bis zum 17. Juni. Das Enddatum ist ja schlau gewählt... mit einer besonderen Bedeutung innerhalb der deutsch-deutschen Geschichte. Viel Erfolg!

Lutz Quester

08.03.2019, 13:18 | Lutz Quester (FreundeskreisDeutscheEinheit e.V.)

Wir bedanken uns bei der VR Bank Nürnberg, insbesondere bei Frau Eggert für die Unterstützung und hoffen auf Gutes Gelingen!