Post Sportverein Nürnberg

Für unseren Sportplatz unterhalb des Schweinauer Bucks benötigen wir einen Ballfangzaun, ohne diesen kein richtiges Torschusstraining, Ligaspiel oder Fußballturnier möglich ist. Wer schon einmal in dichtbewachsenem Gebüsch oder auf Wiesen nach einem Fußball gesucht hat, der weiß, wie nervenaufreibend und schmerzhaft – Stichwort Brennnesseln – die Suche nach dem Spielgerät sein kann. Im...

545 € (18 %) finanziert
noch 53 Tage 19 Unterstützer 2 Fans

Kulturschock e.V.

Wir starten trotz Corona in die Slamsaison 2020/21! Natürlich mit wenigen Zuschauenden vor Ort. Dafür aber parallel mit umfassendem Streamingangebot. Dafür haben wir auch bei Technik und KonwHow nachgerüstet, was seinen Preis hat, Daher freuen wir uns über finanzielle Unterstützung um Euch die ersten Slams der neuen Saison so gut wie nur irgendmöglich präsentieren zu können.

616 € (15 %) finanziert
noch 84 Tage 25 Unterstützer 0 Fans